Wissenswertes

 

 

2 - Punkt-Methode 

 

Die „2 - Punkt - Methode“  ist eine faszinierende Technik, die es schon seit Menschengedenken gibt. Der Schamane Serge Kahili King nennt sie die „magische Berührung“ und hält sie für eine der wichtigsten Heilmethoden überhaupt.   


Ende der neunziger Jahre wurde diese Methode wieder entdeckt und von den Amerikanern Dr.Bartlett (Martix Energetics) und Dr. Kinslow (Quantenheilung) für unser westliches Denken neu aufbereitet.

 

Die „2-Punkt-Methode“ ist ein wudervolles 

Hilfsmittel um blockierte Energie wieder zum Fließen zu bringen.   

 

 

 

 

Fernanwendung - ALLES ist mit ALLEM verbunden!

 

 

... bedeutet, dass durch Quantenverschränkung alles energetisch und informativ miteinander verbunden ist.  

Von daher spielt es keine Rolle, wo sich die zu behandelnde Personen gerade befindet.   

 

Kraft der Intention begibt man sich während einer Fernanwendung in Resonanz mit der anderen Person, und kann so die Anwendung ausführen. 

 

In den letzten Jahren wurden viele Filme und Bücher zum Thema Matrix, Quantenenergie oder morphogenetische Felder veröffentlicht. Für den Interessierten gibt es also reichlich Möglichkeiten, sich anhand der Literatur zu informieren.    

 

 

Zum Thema Quantenphysik empfehle ich auch gerne  

unseren Freund Dr. Quantum:

 

 

 https://www.youtube.com/watch?v=cMeWkON11oM

 

https://www.youtube.com/watch?v=h9X5OMTetqI&index=1&list=PL49BA302D206E95C5