Und jetzt möchte ich mich vorstellen


Mein Name ist Ute Wünnenberg-Bolle,  

ich bin Jahrgang 1953 und verheiratet.

Schon vor 45 Jahren begann ich mich (durch meinen Beruf als Apothekenhelferin), für die Homöopathie und die Kräuterheilkunde zu interessieren.  

 

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich nun mit verschiedenen energetischen Methoden - bin Reiki Meister-/Lehrerin, BodyTalk und EFT Anwenderin und wurde nach den neuesten Richtlinien des Heede-Instituts in „Matrix Energetics“ und „Matrix Inform“ ausgebildet.  

Weitere, für mich wichtige Seminare mit Brandon Bays (the Journey), Eugen Simon (Gedankendoping), Stephen Russel (Barfußdoktor) und Ralf Bihlmaier (Mentale Resonanz Methode), möchte ich hier auch erwähnen; denn alles war wichtig für mich - hat mich geprägt und begleitet.  

 

Ich habe viel gelernt und werde es auch weiterhin tun.

Ein Stillstand kommt für mich nicht in Frage, denn dafür ist das Leben viel zu spannend!  

 

Meine Absicht (Intention) und mein vorrangiges Ziel ist es, den Menschen Techniken nahe zu bringen, mit denen sie ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren und dem Körper bei seinen Selbstheilungsprozessen unterstützen können, damit Körper (Mensch) und Seele wieder in Einklang kommen.

 

------- 

 

Bedingt durch eine berufliche Umstellung im Herbst 2013, fehlte mir leider die Zeit um weiterhin Anwendungen zu geben und Kurse abzuhalten.  

Ich plane aber, in naher Zukunft wieder mit einigen Angeboten präsent zu sein und freue mich schon sehr darauf! 

 

 

-------

   

 

Ute Wünnenberg-Bolle

42555 Langenberg 

E-Mail: energetische-methoden@gmx.de

www.energetische-methoden.de