Matrix - Energetics   

Die neue Dimension der energetischen Medizin

 

 

„Alles ist Energie“

 

Die Quantenphysik belegt, dass jede Art von Materie Licht und Information ist!    

 

Als ich 2008 von "Matrix Energetics" hörte und las, war es für mich wie ein Wink des Himmels.  

Diese Methoden faszinierten mich derartig, dass ich sofort mehr darüber wissen musste.  

 

Mein Selbststudium führte mich in die spannende Welt der Matrix, der Feldtheorien und der Quantenphysik - der "Physik der Wunder". 

Später absolvierte ich dann die Seminare des Heede-Instituts in Matrix-Energetics und Matrix-Inform.  

 

Auch heute noch stehe ich immer wieder staunend und ehrfürchtig vor den Ergebnissen dieser Methode  

und es ist meine "Intention" diese Möglichkeit der Veränderung an so viele Menschen wie möglich, weiter zu geben.   

 

 

 

Veränderungen auf Quantenebene mit der

„2-Punkt-Methode“!

 

* * * 

 

Alles was existiert, hat eine energetische Grundform, auch Matrix genannt. Darin ist alles so abgespeichert, wie es sein soll. Durch störende Einwirkungen wie Unfälle oder starre Glaubensmuster kann Ihre Matrix verändert werden.  

Oft äußert sich das in physischen oder psychischen Beschwerden.

  

   

"Beginne mit dem Notwendigen,

dann mit dem Möglichen und

plötzlich wirst Du das Unmögliche tun!" 

Franz von Assisi